11. März 2018

Kampf


Jeden Tag diese tiefe Traurigkeit, Zweifel, Fragen, Ängste und Unsicherheit.
Es gibt Tage an denen kann ich sie ignorieren und sie laufen neben mir her, beeinflussen aber nicht meinen Alltag. Doch an den anderen Tagen liegen sie über mir, diese Gefühle und lasten schwer auf meinen Schultern.
Sie ziehen an meinen Füßen wie schwere Kugeln die an mich gefesselt sind. Ich versuche sie zu durchtrennen, diese Ketten, die mir das Leben oft so erschweren.
Ich sitze da und schaue ins Leere. Und ich empfinde auch so, einfach nur eine Leere die mich und meine Gedanken umhüllt.
Es macht mich traurig, denn im Grunde möchte ich einfach nur da sein, da sein für mich und meine Kinder. Ich halte sie an, die Luft zum Atmen und merke es oft gar nicht. Dann werde ich für einen kurzen Moment wach und hole tief Luft.

Ich fühle mich hilflos, machtlos und ausgeliefert.
Es ist gerade ein täglicher Kampf, der Kampf ums überleben.
So und nun gehe ich da raus, auf ein neues und kämpfe für euch, denn ihr seid meine Liebe, meine Motivation.
(28.02.18)

Keine Kommentare: