22. Januar 2015

Berlin

Ein anstrengender Tag.
Eine große, mir fast fremde Stadt. 
Ich mitten drin. 
Tausend neue Eindrücke. 
Neues Wissen wird vermittelt. 
Viele Menschen um mich herum. 
Fragen werden mir gestellt und ich stelle Fragen. 
Ich erkläre,bin begeistert und informiere.
Muss mich allein zurecht finden, nach dem richtigen Weg fragen. 
Ich höre zu und notiere neuen Input. 
Ich bin aufgeregt und so dankbar. 
Was für ein Tag.

Und dann, dann passiert es. 
Unverhofft und klar.

Ich liege so da, in der großen fremden Stadt. 
In einem Hotel, allein.
Draußen ist es dunkel.
 Mir geht so wahnsinnig viel durch den Kopf. 
Ich überdenke den Tag, schmiede Pläne und entwerfe neue Ideen. 

Und plötzlich, wie aus dem Nicht's... Spüre ich es.
Was ich spüre? 

Das ich keine Angst mehr habe!
Mir wird warm. 

Keine Kommentare: