3. September 2014

Gedanken im Mai

Oh man, sie hat mich wirklich wieder gepackt. 
Das kann ich nicht leugnen.
Heute Nacht ging es gegen halb drei ins Bett. Ich bin dann doch relativ schnell eingeschlafen. Aufgestanden bin ich heute „morgen“ gegen 14.30Uhr. 
Und hey, ich habe es tatsächlich geschafft mir die Zähne zu putzen, zu duschen und mir die Haare zu waschen. 
Nach dem Aufstehen habe ich mich im Spiegel betrachtet und war angewidert von dem was ich da gesehen habe. 
Seit Tagen die gleiche Jogginghose und dasselbe T-Shirt und die Haare fettig bis in die Spitzen. 
Ich bin so froh, dass du gerade arbeitest und nicht hier bist. Diesen Anblick nicht ertragen musst. 
Wie kannst du mich bloß lieben? Liebst du mich überhaupt noch? 

Ich würde mich nicht lieben…Ich liebe mich nicht! 

Ich habe das Verlangen in mir allein zu sein, dich zu verlassen. 
Nein, vielleicht nicht die Beziehung zu beenden, denn ich brauche dich, aber ich möchte weg von dir, allein sein. 
Du sollst mich so nicht sehen. 
Ich schäme mich.

Ein weiterer Gedanke kommt auf: 

Will SIE dich vielleicht nicht um sich haben? 
Du könntest ihr gefährlich werden. 
Hanna versucht noch immer den Schein aufrecht zu halten- Hallo? Sie ist heute aufgestanden und hat geduscht! Sie hat die Kontrolle noch nicht zu 100%.


Keine Kommentare: